In unserem fYRA Collective haben wir eine Mission: die Welt zu einem schöneren und nachhaltigeren Ort zu machen. An diesem Ziel arbeiten wir als Team aus lauter tollen Menschen und mit viel Spaß.
Bei uns werden Produkte mit einem hohen Anspruch an minimalistischem Design verkauft - immer mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Freude. Nicht nur der verantwortungsbewusste Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten, sondern auch mit allen Menschen, deren Tun hinter unseren Produkten steht, ist uns wichtig. fYRA wurde ursprünglich gegründet aus einem vierköpfigen Designer Team.
Wir sind mittlerweile deutlich mehr Partner(innen) und unser aktuelles fYRA Sortiment umfasst exklusiven, schlicht-eleganten Schmuck sowie Mode von Expertinnen des nachhaltigen Fashion Designs, puristische Accessoires und Taschen aus pflanzlich gegerbtem Leder, textile Kunst wie Teppiche, handgefertigte keramische Objekte, feinste Papeterie ohne Kitsch sowie hochwertige, vegane Organic Beauty made in Germany. Abgerundet wird das Ganze durch regionale Premium Getränke, die wir auch gerne im Laden verköstigen. Das Besondere ist, dass wir als Designer vor Ort im Store sind und alle Kundinnen und Kunden uns Gründerinnen direkt treffen und mit uns in den Austausch gehen können.
Back to Top